Freitag, 22. August 2008

Lust während und nach dem Freitagchat

kurz nach 15 Uhr haben mein Sir und ich gechattet. Ich war gerade mit meinen Aufgaben fertig geworden. Ich hatte die Supermarktgeschichte gepostet und ich war 3 Stunden am Stück nackt gewesen. Mein Herr hatte ja gewünscht das ich beim Chat wieder volständig angezogen bin, damit er mich ausziehen kann *lächel*.

Ich habe meinem Sir dann erzählt wie erregend es für mich war die Hausarbeit total nackt zu erledigen. Das ich sehr dankbar für seine Aufgaben und auch sehr glücklich bin. Er hat mich dann aufgefordet meinen Luvaschwamm und einen rauen Waschlappen zu holen und mich auszuziehen. Mein Herr hat dann getippt und ich habe mich genauso gestreichelt und massiert wie er die Situation beschrieb. Es dauerte nicht lange und ich war wahnsinnig erregt und wollte nur noch meine Erlösung. Mein Herr erlaubte es mir und wartete wieder mit dem chatten bs ich nach meinem Höhepunkt wieder tippen konnte. Es war wieder unsagbar schön.

Anschliessend etwas Smalltalk und dann meine Frage, ob er eine Beule in der Hose habe und ob ich etwas dagegen tun darf. Diesesmal tippte ich und mein Sir genoss. Ich danke dir sehr dafür das du es mir erlaubt hast und das ich dich ein wenig glücklich machen konnte.

Ich habe 8 Mails in meinem Postfach, die erste darf ich morgen früh um 7 öffnen und eine Aufgabe erledigen. Ich bin so aufgeregt und hippelig ich freue mich so darauf. Mir ist bewusst das es für meinen Sir sehr aufwendig war die 8 Mails zu verfassen. Er opfert mir und meiner Ausbildung so viel Zeit.

Nach dem Chat durfte ich mir Miniblacky und mein schwarzes Helferlein holen. Ich zog mich auf den Boden auf meine Decke zurück, befüllte meine Löcher, spielte mit meinen Nippeln und gab mich wieder einem unglaublichen Orgasmus hin.

Mein SIr ist am WE unterwegs unser nächster Chat wird erst wieder Montagmorgen statt finden. Aber wie gesagt ich habe meine Mails und meine Aufaben, danke Sir

Keine Kommentare: