Freitag, 13. März 2009

Lustspiele

Mein Sir wünscht ja nach jedem Orgi von mir ein Feedback und heute werde ich dies nicht in einer Mail an meinen Sir erledigen, sondern hier in meinem Blog.

Heute durfte ich endlich mal wieder meinen Sir real verwöhnen und auch mir wurde ein Orgi gegönnt. Danke Sir. Mein Sir sass in seinem Sessel und ich war zu seinen Füssen und zog ihm zuerst seine Schuhe und anschliesend die Hose aus. Danach folgten die Socken, allerdings zog ich die ihm mit den Zähnen runter. Nun konnte ich seine nackten Füsse küssen und liebkosen. Meine Lippen wanderten dann an seinen nackten Beinen entlang, küssten seine Waden, seine Knie, Schenkel um dann endlich an seinem Slip anzukommen. Diesen durfte ich ihm dann ausziehen und sofort sprang mir der pralle kleine Sir entgegen. Mein Sir liess mir heute freien Lauf. Ich durfte ihn so liebkosen und verwöhnen wie ich mir das wünschte. Er sass mit geschlossenen Augen und leicht stöhnend in seinem Sessel und genoss mein Zungenspiel. Oh ja ich habe mich wirkich bemüht und den kleinen Sir mit Lippen und Zunge wöhnt, ich hab gesaugt und geleckt und meinen Mund so weit geöffnet wie ich konnte um den kleinen Sir in mir aufzunehmen. Mein Sir hat mich dann belohnt und mir seine Sahne geschenkt die heiss in meinen Mund spritzte und die ich dankbar schluckte. Anschliessend säuberte ich den kleinen Sir.

Mein Sir fühlte sich nun glücklich und befriedigt und schenkte nun mir seine Aufmerksamkeit und Zuwendung. Natürlich war dieser BlowJob ab mir nicht spurlos vorbei gegangen und in meiner Grotte hatte sich Feuchtigkeit angesammelt. Ich wurde aufgefordet ein Seil und meinen Vib zu holen. Mein Sir band mir meine Hände auf den Rücken. Dann durfte ich mich mit gespreizten Beinen auf meinen Hocker setzen. Er stellte den Vib auf Stufe 2 und fuhr langsam an meinem Hals entlang runter zu meinen Brüsten. Brummend und vibriend kreiste das Spielzeug um meine harten Nippel und das erste leise Stöhnen drang aus meinem Mund. Dies verstärkte sich aber schnell zu einem heftigen Keuchen, als mein Sir mit seiner freien Hand meine Austernpilze spaltete und zwei Finger in meine heisse Grotte drangen. Mein Sir wechselte dann und jetzt steckte er den Vib in meine Grotte und knetete meine Brüste. Als mich die Wellen überrollten fiel ich fast vom Hocker, aber mein Sir hielt mich mit seinem starken Arm fest.

Danke mein Sir das ich euch heute endlich wieder zur Verfügung stehen durfte und euch Lust schenken und vor allem vielen Dank dafür das ihr mir auch diese Lust gegönnt habt.

1 Kommentar:

Tharas Sir hat gesagt…

Deine Einträge sind sehr schön und stimmungsvoll geschrieben und lassen erkennen dass du mit Leib und Seele Sklavin bist. Freue dich auf das was noch kommen wird. Dein Sir wird dafür sorgen das dir der Stoff für neue Einträge nicht ausgeht, denn in dir steckt mehr als bisher zum Vorschein kam.