Donnerstag, 12. März 2009

Strafeintrag

Immer wenn es uns möglich ist, chatten mein Sir und ich morgens miteinander. Dabei habe ich dann immer bestimmte Regeln einzuhalten. 1l Tee oder Wasser während der Chatzeit trinken, ihn darauf aufmerksam machen, wenn wir 55 Minuten gechattet haben. Inzwischen ist es so das ich fragen muß, wenn ich auf Toilette möchte. Ausserhalb des Chats, wenn ich keine Gelegenheit zum fragen habe, ist es so geregelt, das wenn ich den Druck spüre ich noch mindestens 12 Minuten warten soll, bevor ich die Toilette aufsuche.

Heute morgen hat mein Sir mir im Chat ziemlich eingeheizt. Eigentlich war es ein völlig normales Gespräch über alltägliche Probleme. Ja und irgendwann kommt dann die Frage, welche Kleidung ich trage, ob es nicht Zeit sei gewisse Kleidungsstücke abzulegen. Wir hatten schon so ca 40 oder 45 Minuten gechattet, als mein Sir mit seinem Spiel begann. "Zieh deinen Slip aus, spannen deine Titten im BH? Nein du wirst ihn nicht ablegen". Er erklärte wie ich mich zu streicheln habe und beschäftigte somit meine beiden Hände. Aus dem Chatgespräch wird dann immer ein Monolog. Mein Sir erzählt dann wie ich mich befingern soll und heizt mich dann mit Fantasien an. Das er mir zusehe. "Schneller Sklavin" Heute z.b. erzählte er mir von Wachsspielen. Da ich die Wirkung von Wachs auf meinen Brüsten und anderen Körperteilen sehr gut kenne, war mein Kopfkino auf Hochtouren. Er schrieb und schrieb und ich rieb meine empfindlichste Stelle, keuchte und stöhnte und driftete ab in meine Welt. Am Ende stand dann ein wunderschöner, beglückender Orgasmus. Natürlich war ich meinem Sir sehr dankbar. Da er im Büro war, konnte ich mich leider nicht mit Gegenleistung erkenntlich zeigen. Wir waren schon dabei uns zu verabschieden, als mir bewusst wurde das ich vergessen hatte auf die Zeit zu achten und die 55 Minuten anzusagen. Ziemich geknickt über meine Nachlässigkeit habe ich ihn um Strafe gebeten.

Als ich heute abend vom Dienst und einigen privaten Unternehmungen heim kam, war eine Mail von meinem Sir eingetroffen. Ich erhalte ja sehr häufig Sklavenmails mit vielen, meistens sehr lustvollen, Aufgaben für mich. Voller Vorfreude öffnete ich die Mail. Mein Sir kennt mich genau. Er beschrieb das ich schon wieder sehr erregt sei und die Anzeichen meines Körpers. Ja Sir so ist es Sir. Dann die Aufforderung meinen Vib zu holen und mich damit in die Grotte zu stossen. Nur zu gern Sir. Allerdings nur so lange bis sich ein Orgi ankündigt. Dann Vib weglegen und Schluss für heute. Meine Strafe ist das ich heute keinen Orgasmus verdient habe. Statt dessen soll ich zwei Blogeinträge schreiben. Einen haben ich jetzt gerade erledigt.

Keine Kommentare: