Montag, 22. September 2008

Anweisugnen für ein "herrenloses" WE

Da uns letztes WE ein Treffen nicht möglich war, hat mein Sir mir das Wochenende wieder mit Mails mit Aufgaben versüsst und dafür gesorgt das keine Langeweile bei mir aufkommt.

Als erstes erhielt ich eine Mail mit Anweisungen für das WE. Es stand drin das ich eine Mail für Freitag und eine Grußkarte erhalte, das ich die Grußkarte zuerst öffnen soll und dann die Mail. Dann am Samstag 2 Mails und eine Mail für Sonntag. Mein Herr nimmt ja immer Rücksicht auf meinen Schichtdienst.

Dieses Mal galt es Regeln einzuhalten, Ich hatte bevor ich eine Mail öffne mich

1. auszuziehen
2. meinen Miniblacky in meinen Hinterausgang stecken
3. den Vib in den Mund nehmen
4. Kondom über Banane und mich dann damit erregen, aber Orgasmus vermeiden
5. die Mail öffnen und die Anweisungen befolgen und
6. nachdem ich die Anweisungen befolgt habe, meinem Sir einen Bericht über die Ausführung zu schicken.

Also habe ich die Grußkarte geöffnet und las:


Für Thara
Schließe die Augen
Verliere Dich in mir
Denke an nichts
Fühle nur

Schließe die Augen
Lass dich fallen
Hab keine Angst
Spüre nur

Schließe die Augen
Komm in mich
ich helfe Dir
Empfinde nur

Schließe die Augen
Ich nehme deine Hand
und führe sie. Erlebe nur

dein Sir


Solche romantische und einfühlsame Worte sorgen bei mir immer für Gänsehautfeeling. So eingestimmt befolgte ich die Anweisungen, Miniplug im Hintern, Vib in Mund, bevor ich das tat zog ich mit den Zähnen das Kondom über die Banane. Mein Sir hatte es nicht extra angeordnet, aber ich weiß das es ihm gefällt. Es ist nicht einfach einen Orgasmus zu vermeiden, leider bin ich bei Anordnungen meines Sirs immer gleich sehr lüstern.

Keine Kommentare: