Sonntag, 7. September 2008

Ode an Thara

als ich heue Abend heimkam und wie schon erzählt nackt vor dem PC kniete um meinem Sir eine Mail zu schreiben, erhielt ich von meinem Sir eine wunderschöne Ecard mit folgendem Text, auf den ich sehr stolz bin.

Hallo Thara

Keine Ketten zwingen dich
Doch unterliegst du mir

Keine Schläge geißeln Dich
Doch steh ich über Dir

Kein Zwang den ich gebe
Doch ich bin der Herr

Darfst tun was ich verlang
Gibst keine Gegenwehr

Durchstößt den zarten Körper
Freiwillig ausgeliefert

Bist meine Sklavin allein deines Willens
Dein Schmerz, unser beider Lust

dein Sir

Ich danke meinem Sir für diese wunderschönen Worte die mich edeln und sehr stolz machen. ja ich gehöre dir mein Sir und bin sehr glücklich.
Dankbar deine Hände küsse
deine demütige Sklavin Thara

Keine Kommentare: