Sonntag, 7. September 2008

Aufgaben

Mein Sir hat die Liste meiner Aufgaben aktualisiert

Aufgabe 1: Zu jedem Chat habe ich einen halben Liter Tee, stilles oder halbstilles Wasser bereitzustellen. Diese Menge soll ich im Laufe des Chats trinken. Die Auswahl der Tee-Sorte darf ich selbst treffen.
Aufgabe 2: Ich habe darauf zu achten das unsere Chats 60 Minuten dauern. 5 Minuten vor Ablauf der 60 Minuten habe ich meinen Sir darauf aufmerksam zu machen
Aufgabe 3:Ich habe nach jeder Aktion oder Session einen Eintrag in den Blog zu machen
Aufgabe 4: Zu jedem Chat habe ich einen Rock und eine Bluse an. Ohne Unterwäsche. Den Rock beim hinsetzen hoch schlagen, so dass ich mit nacktem Hintern auf dem Stuhl sitze. Meine Beine sind leicht gespreizt.
Aufgabe 5: Nach jedem Orgasmus soll ich meinem Sir in einer E-Mail darüber zu berichen.
Aufgabe 6: Jeden Morgen nach dem Aufstehen nackt und kniend meinem Herrn eine Guten-Morgen-Email schicken.
Aufgabe 7: Wenn ich zuhause bin und Zeit zum Chatten habe, soll ich den Chat öffnen die Statusanzeige auf "verfügbar" stellen und jede 5 Minuten einen Blick darauf werfen.
Aufgabe 8: Einmal pro Woche 3 Stunden am Stück nackt in meiner Wohnung sein. Wochentag und Uhrzeit darf ich vorerst selbst bestimmen.

Keine Kommentare: