Freitag, 19. September 2008

Pflichten vernachlässigt

ich gebe ja zu das ich am liebsten hier von Lob oder vor allem von erregenden Aufgaben und Erlebnissen erzähle. Leider ist das nicht immer so. Mittwoch im Chat meinte mein Herr das ich ab Donnerstag eine neue Aufgabe erfüllen darf. Ich war natürlich voller Vorfreude und Neugierde ja und auch angespannt vor Erregung. Er machte es sehr spannend und meinte: "Wenn es dir morgen gut geht, mir war es die letzten Tage nicht ganz so gut gegangen, wenn du dich gut fühlst dann darfst du, dann darfst du..."
ja was denn?
"bis einschliesslich 30.9. darfst du..."
ich rutschte nervös auf meinem Bürostuhl hin und her
"dann darfst du, wenn du allein zuhause bist.."
"auf alle Sitzmöbel verzichten, du darfst aber nachts im Bett schlafen."
Ups
Ich gebe zu ich schluckte und ich gebe zu mir entgleisten etwas meine Gesichtszüge. In meinem Kopf war ein Fragezeichen und so tippte ich "Sir was habe ich angestellt?" Ich hatte morgens nicht immer pünktlich meine Mail geschrieben. Ja das stimmt. Es war so das er paarmal online kam, als ich noch am tippen war und ich dann die Mail nicht bendete. Oder das mir auch manchmal gesundheitlich nicht so gut war oder ich zu lange geschlafen habe. Auch hatte ich nicht immer sofort per Mail über das erledigen meiner Aufgaben oder vom Erlebnis eines Orgsamus berichtet. Ja mein Sir hat natürlich recht, ich war nicht aufmerksam, nicht Pflicht bewusst. Ausserdem meinte mein Sir noch das ich eh priviligiert bin, das sehr viele Sklavinnen gar nie auf Stuhl oder Sessel sitzen oder auf dem Sofa liegen dürfen bzw nur auf ausdrücklichen Wunsch des Herrn. Mein Sir ist sehr lieb und fürsorglich zu mir, ja das stimmt. Diese Strafe wird mir wieder meinen Platz bewusst machen, meinen Platz zu seinen Füssen.

ich danke meinem Sir

Keine Kommentare: