Sonntag, 7. September 2008

Nacktaufgabe

Als ich heute morgen nackt und kniend meinem Herrn seine Gutemorgenmail schickte, fiel mir ein das ich diese Woche meine 3 Stunden Nacktzeit noch nicht erledigt habe. Da es ja bereits Sonntag ist wurde es höchste Zeit. Also schrieb ich meinem Sir das ich es jetzt am Vormittag tun werde.

Leider war da wieder der Wunsch der Vater des Gedankens. Ich war noch keine Stunde nackt, als ich Besuch erhielt Also schnell in Sporthose und Schlappershirt geschlüpft und somit alle Blössen bedeckt. War aber irgendwie ein tolles Gefühl, denn in dieser Kleidung sehe ich ja nicht sehr erotisch aus und keiner kam auf die Idee das ich darunter völlig nackt bin, also nicht mal ein Höschen trage *g*.

Als ich heute abend heimkam und nackt und kniend meinem Herrn seine Mail schickte, war es die Gelegenheit meine Aufgabe zu erledigen und es gerade noch vor Mitternacht absolviert zu haben. Also blieb ich 3 Stunden am Stück nackt und ich muß sagen ich fühle mich da immer gleichzeitig irgendwie schutzlos und auch sehr erregt. Etwas unsicher war ich auch durch mein Frauenleiden, da bin ich ja normalerweise nicht so total unbekleidet, irgendwie war ich dann auch wieder erleichert als ich meinen Slip anziehen konnte. Ich bin jedenfalls zufrieden das ich die Aufgabe noch rechtzeitig erledigt habe und ich hoffe mein Sir sieht das auch so.

Keine Kommentare: