Donnerstag, 11. September 2008

neue Erfahrung

Montagabend hat mich zu meiner Überraschung mein Sir besucht. Ich kam abends heim und wollte die Haustür aufschliessen, als er hinter mir stand. Kurze Anweisung das er es sei und ich mich nicht umdrehen soll. Also verharrte ich regungslos, öffne den Mund um den Knebelball aufzunehmen, der hinter meinem Kopf verschlossen wird.

Mit einem Schubs werde ich ins Wohnzimmer befördert, Der nächste Befehl lautet das ich die Hände hinter meinem Kopf verschränke. Als erstes hat mein Sir meine Bluse aufgeknöpft und mit der Hand unter meinen BH gefasst und mit meinen Nippeln gespielt. Schon da begann ich leicht zu stöhnen und war total erregt. Langsam zog er mich aus, Bluse, BH; Rock. Slip trage ich ja wunschgemäss keinen. Dann bekomme ich Holzklammern an die Nippel. Mein Sir weiss das ich Klammern nicht sehr mag, deshalb bin ich dankbar das es "nur" Holzklammern sind. Mein Herz klopt wie wild, meine Beine sind weich. Ihn so nahe zu spüren macht mich total schwach und willenlos und total geil, ich spüre Feuchtigkeit an meinen Beinen entlang laufen und mein Sir hat deses "Vergehen" natürlich auch entdeckt. Trotzdem prüft er mit zwei Fingern nach. Sein Fingerspiel entlockt mir einige laute Seufzer und leider hört er dann wieder auf. Statt dessen kommt der Befehl das ich in Vierfüsserstellung gehen soll und meinen Po rausstrecken. Heute sei Premiere, er werde mich in meiner Hinterpforte benutzen. Dafür habe ich jeden Tag mit meinem Plug geübt, mich immer brav gedeht, das mein Sir endlich seinen Wunsch erfüllt bekommt und seine Sklavin in allen Öffnungen für ihn nutzbar ist. Mein Sir weitete mit Gleitgel und zwei Fingern zuerst vor und dann ja dann spürte ich ihn zum ersten mal in diesem Ort. Es war eng und ich stöhnte in meinen Knebel. Ein Gefühl als würde es mich zerreissen und gleichzeitig so errregend.Vor allem da mein Sir die Fingerspiele in meiner Grotte wieder aufnahm. Es dauerte gar nicht lange und er explodierte in meiner Hinterpforte. Ich war und bin immer noch unheimlich stolz darauf das ich ihm diesen Wunsch erfüllen konnte. Als mein Sir seine Lust genossen hatte, erhielt ich den Befehl mich aufzurichten und mich zum Höhepunkt zu bringen.Klar habe ich mcih schon oft befingert, aber noch nie vor seinen Augen. Allerdings war ich so erregt, das ich die Scham und seinen Blick schnell vergass, einfach die Augen schloss und mir einen gigantischen Orgi schenkte. Selbst die Klammern an meinen Nippeln störten mich nicht mehr.

Ich danke meinem Sir für dieses unglaubliche Ereignis

demütig knickse
deine Sklavin Thara

Keine Kommentare: