Samstag, 6. September 2008

Orgi am Samstagabend

die letzten Tage habe ich hier nicht mehr geschrieben. Dabei hatte ich einige sehr schöne Orgis erlebt und hätte ja über jeden hier berichten sollen, genauso wie über jede absolvierte Aufgabe. Bockig, schluddrig und auch irgndwie verwirrt.



Ich hatte mal nach einem Orgi vergessen meinem Sir darüber per Mail zu berichten. Ein andermal hatte ich vergessen das wir 55 Minuten gechattet haben, dann muß ich ihm das immer mitteilen. Mein Sir meinte da du jetzt nichts getan hast, wirst du morgen auch nichts tun, Berühungsverbot. Leider rebellierte ich, da ich wusste das ich bald mein Frauenleiden haben werde und davor Berührungsverbot und dann das körperliche Handicap fand ich doch etwas überzogen. Die Belohnung für das anpflaumen meines Sirs war Verlängerung des Berührungsverbots. Toll gemacht Thara, wirklich das hast du gekonnt.



Heute abend endlich war das Berührungsverbot vorbei. Mein Sir hat mit mir gechattet und nach fast einer Stunde allgemeines Geplauder kam endlich die Frage: "was hast du an bzw nicht an?" Dann durfte ich Vib, Miniblacky und die Klammern holen.Ich habe meinem Sir gleich mitgeteilt das ich die Klammern nicht mag. Ja ich weiss, ich bin taktisch sehr geschickt *g* und kein bisserl unklug. Mein Sir monierte dann auch gleich das ich widerspenstig sei. Ich befürchtete schon das er mich die Klammern diesesmal an meine Austernpilze anbringen lässt, aber er war sehr gnädig, danke. Da ich mich die letzten Tage nicht berühren durfte war ich ziemlich ausgehungert. Ich kniete auf dem Boden, vor mir die Tastatur, Miniblacky in meinem Po und Vib in meiner Grotte, dazu mein Frauenleiden und vor allem die geilen Worte meines Herrn, er beschrieb ausführlich was ich mit dem Vib anstellten soll, all das sorgte dafür das mich ein gigantischer Orgasmus überrollte.



danke Sir

Keine Kommentare: