Mittwoch, 17. September 2008

Bodenübung am WE

als mein Sir am WE bei mir war forderte er mich auf, einen Gürtel, ein Handtuch, meinen Vib, Miniblacky und die Eieruhr bereitzulegen.

Ich erhielt den Befehl mich auf allen Vieren niederzulassen und mein Herr legte mir den Gürtel um meinen ansonsten nackten Körper. Er faltete das Handtuch zweimal zusammen. legte es aber dann zur seite und griff statt dessen nach meinen schon steifen Nippeln. Ja und in meiner Grotte war es schon wieder sehr feucht.
Mein Sir griff Miniblacky und fuhr mit ihm paarmal an meiner Spalte entlang und er war angefeuchtet und wurde mir in meinen Hintereingang gesteckt, den ich ihm ja da ich auf allen Vieren war, gerade zu präsentierte. Mein Sir stellte den Vib auf höchste Stufe und schob ihn mir langsam aber sicher immer tiefer in meine heisse Grotte. Dann wurde das Handtuch zwischen meine Beine geführt und am Gürtel befestigt, so hatte der Vib und Miniblacky Halt und konnten nicht so schnell rausrutschen.

Die Eieruhr wurde auf 15 Minuten gestellt und ich sollte so lange durch das Zimmer krabbeln, mein Sir trieb mich mit der Gerte an. Wenn ich zu langsam wurde oder wackelig, da der Vib in meiner Grotte ganze Arbeit leistete, dann half er mit der Gerte immer nach. Ich war schweiss gebadet und von Wellen geschüttelt und dazu immer der Biss der Gerte auf Po und Schenkel. Immer eifrig angetrieben ich solle nicht so lahm sein.

Als mich dann der Orgasmus schüttelte lag ich nur noch flach auf dem Teppich. Mein Sir nahm mir dann den Vib aus der Grotte und stopfte ihn mir in meinen Mund. Aufreizend langsam zog er seine Hose aus und sein Gemächt sprang mir entgegen Der Vib in meinem Mund wurde durch seinen Prachtschwanz ersetzt und ich durfte ihm Lust schenken. Das machte ich sehr gut, mein Sir lobte mich und wünschte das ich seine Sahne im Mund behalte und mich an den Geschmack gewöhne.Dabei liebe ich doch seine Sahne, aber ich hab sie brav im Mund behalten und lag ziemlich ausgepowert flach auf dem Boden. Mein Sir zog seine Hose wieder an und ich durfte schlucken. Dann kniete er sich zu mir runter, streichelte und lobte mich "gute gemacht Thara". Da wird mir immer warm ums Herz. "Danke mein Sir" Es folgte noch ein zärtlicher Kuss auf meine Stirn.

mein Sir ich bin so glücklich das ich dir immer wieder Lust und Freude schenken kann und du zufrieden mit mir bist

deine Sklavin Thara

Keine Kommentare: