Dienstag, 19. August 2008

Chat und Aufgaben

ich habe von meinem Herrn am WE per Mail zur Aufgabe erhalten das ich während unseren Chats 0,5 l Wasser oder Tee trinken soll. Das Glas muß zuende des Chats leer sein. Die zweite Aufgabe während des Chats besteht darin das ich dafür sorgen muß das die Chats 60 Minuten dauern. Ich habe ihn nach 55 Minuten darauf aufmerksam zu machen. Wann der Chat dann beendet wird bestimmt aber mein Sir.

Auf Wunsch meines Herrn habe ich mir einen Analplug und einen Vibrator besorgt. Diese Aufgaben habe ich gestern zu seiner Zufriedenheit erledigt und es ihm per Mail bestätigt.

Heute hat mein Herr mich während des Chats plötzlich aufgefordert meinen Slip und meine Hose auszuziehen. Ich sass dann unten nackt am PC und ich muß zugeben das es ein merkwürdiges Gefühl war. BH und Bluse an und die Nippel die hart werden und fast den BH durchdrücken und unten so ganz ohne. Vorsorglich hatte ich ein Tuch auf meinen Schreibtischstuhl gelegt, sonst hätte der Stoff jetzt einen grossen Fleck. Ja die Situation hat mich erregt, sehr sogar. Aber auch bei meinem Sir blieb es wohl nicht so ganz ohne Erregung und da er ja im Büro sitzt ist es für ihn auch ein prickelndes Erlebnis.

Ich habe brav 0,5 l Mineralwasser getrunken, das Glas war zum richtigen Zeitpunkt leer, ich habe auch auf die Uhr gesehen und es ihm 5 Minuten vor Chatende mitgeteilt. Mein Sir hat mich gelobt und ich darf mir jetzt meinen Vib nehmen und mich damit vergnügen.
Danke Sir *knicksmache*

Als nächste Aufgabe hat mein Herr mir aufgetragen das ich mich diese Woche mal 3 Stunden am Stück nackt in der Wohnung aufhalten soll.

Keine Kommentare: