Samstag, 23. August 2008

Samstag 1. Mail

heute um 7 Uhr durfte ich meine erste Mail öffnen. Mein Sir stellte für das WE einige Regeln auf

1. das ich ihm über jeden Orgasmus per Mail benachrichtige
2. ich bei jeder Mail oder Blogeintrag nackt vor dem PC sitze
3. ich nach jedem Orgasmus Klein Blacky im Hintern habe und zwar 5 Minuten, beim zweiten
dann 10 Minuten, beim dritten 15 Minuten usw.
4. ich dabei an ihn denke

Nun viertens ist total leicht zu erfüllen, ich denke wenn ich ihm schreibe oder hier poste ja ständig an ihn.

Wie gewünschst bin ich vorhin mit gespreizten Beinen auf dem Boden gekniet und habe mir dann langsam und genussvoll den Vib in meine klitschnasse Grotte geführt. Es genügt immer schon die Mails meines Sir zu lesen und mein Körper reagiert sofort mit Feuchtigkeit. Die 5 Minuten Little Blacky im Hintern sind auch erledigt. Es ist beim sitzen zwar etwas unangenehm, da er ja dadurch noch weiter in mich reingedrückt wird, aber schliesslich soll das Ding ja dehnen und nicht erregen, aber das bin ich sowieso *lach*. Nackt bleibe ich gleich, da ich um 9 Uhr die nächste Mail öffnen darf.

Ich danke dir Sir für diesen lustvollen Tagesbeginn und freue mich auf weitere Aktionen

deine demütige Sklavin Thara

Keine Kommentare: