Mittwoch, 20. August 2008

Feedback

mein Sir erwartet ja von jeder Aktion ein Feedback.
Ich hatte ja heute Vormittag nach unserem Chat die Erlaubnis mich mit meinem Spielzeug, wobei ich nur meinen schwarzen Vib schnappte und Miniblacky verschmähte, also es mir damit auf dem Boden gemütlich zu machen. Zur Erklärung Miniblacky ist ein sehr schmaler Analplug es gibt einen mittleren Bruder Blacky und einen grossen Bruder *grusel* Black.

Also legte ich mir eine Decke auf den Boden und schnappte den Vib. Mein Unterkörper war ja eh schon nackt, also noch schnell die Bluse aufgeknüpft und den BH geöffnet und dann habe ich mich auf die Decke gelegt. Zuerst bisserl an meinen Brüsten gespielt, meine Nippel waren eh schon total hart, bisserl zupfen und dann einen Finger in meine nasse Grotte. Ja und dem Finger folgte dann mein brummendes vibriendes Helferlein und es dauerte nicht lange bis die Säfte flossen und ich durchgeschüttelt und sehr glücklich war.

Ich danke meinem Sir für diese Belohnung
*knicksmache*
thara

Keine Kommentare: