Dienstag, 26. August 2008

Chat am Dienstag

heute wachte ich mit Kopfschmerzen auf und war deshalb beim Chat mit meinem Sir nicht so richtig in Stimmung.

Trotzdem sass ich erwartungsvoll im Sommerrock und ärmelloser Bluse am PC. Unterwäsche ist ja nicht mehr erlaubt und um Nylons und Pumps anzuziehen war ich zu faul.

Mein Sir sagte "lasse die Finger auf der Tastatur" und schrieb dann das er meine Brüste streichelt, das er meine Nippel durch den dünnen Stoff der Bluse spüren kann, wie sie sich aufrichten. Obwohl ich nur las und mich nicht berührte, war es tatsächlich so. Es genügt das er mir seine Gedanken mitteilt und ich fühle und spüre. Mein Körper reagiert sofort, es ist als wäre ich eine Marionette an Fäden und er zieht. Ja und er steuert sehr gut das muß ich zugeben. Mein Sir liess virtuell seine Finger spielen und ich konnte sie spüren, entwickelte Hitze, obwohl ich gar nichts tat, nur da sass. Selbst jetzt beim schreiben dieses kleinen Posts bin ich schon wieder feucht. Es ist gigantisch wie sehr er mein Kopfkino in Schwung bringt.

Eines ist ganz sicher mein PCStuhl ist nicht mehr ohne schützende Auflage. Das Handtuch bzw Badetuch erhält dort seinen Stammplatz. Unsere Chats sind einfach immer so erregend und der Gedanke das mein Sir dann im Büro einen prallen Speer hat und sich keine Lust verschaffen darf und kann erregt mich sehr. Leider habe ich das dann meinem Sir auch mitgeteilt, worauf er dann sinnierte das geteiltes Leid halbes Leid bedeute und ich durfte mir auch nach dem Chat keinen Höhepunkt schenken. Finger weg.

Es ist ok Sir ich hatte in den letzten Tagen soviel Lust durch dich erhalten das es mir bestimmt gut tut und mir auch hilft mich auf meinen Platz und meine Demut zu besinnen,wenn ich etwas "enthaltsam und keusch" bin.

ich danke dir sehr mein Sir
deine demütige Sklavin Thara

Keine Kommentare: