Donnerstag, 21. August 2008

erregender Chat

heute morgen habe ich wieder mit meinem Sir gechattet. Anfangs alltägliche Unterhaltung und dann irgendwann ich weiss immer gar nicht wie der Startschuss fällt, wieder unverhofft die Frage was ich an habe. Heute kam aber nicht die Aufforderung mich zu entkleiden, sondern mein Sir begann ganz zärtlich mich virtuell zu streicheln. Ich hätte so gern die Augen geschlossen und genossen, aber dann kann ich ja nicht mehr lesen. Es war heiss und erregend und ich spürte wieder wie meine Nippel hart werden und auch eine Feuchte zwischen meinen Schenkeln.

Irgendwann hielt ich es nciht mehr aus und bat meinen Herrn den BH öffnen zu dürfen und etwas später dann Hose und String auszuziehen. Er schrieb weiter seine Ausführungen wie er mich streichle und wo seine Hände seien und ich hatte nur noch einen Wunsch, meine eigene Finger zu benutzen. Ich wollte mich streicheln ich war so heiss. Ich spreizte meine Beine ganz weit und rutschte so weit auf dem Stuhl vor das ich schon Angst hatte umzukippen. Verschämt bat ich meinen Sir darum mich berühren zu dürfen und erhielt die Erlaubnis, das war so lieb von meinem Sir. Er unterbrach den Chat so lange bis ich meinem erhitzen Körper die totale Lust verschaffte und mich total glücklich wieder bei ihm meldete. Wir führten den Chat noch ein wenig fort, ich hatte mich zwar gerade bis zum Höhepunkt gestreichelt, aber ich war immer noch heiss. Deshalb war ich sehr glücklich als zum Ende des Chats mein Sir mir seinen Wunsch unterbreitete ich solle "meinen schwarzen Freund" nehmen und mich damit auf den Boden verziehen. Danke Sir, danke für dieses wieder so lustvolle Erlebnis.
deine demütige und dankbare thara

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bin sehr zufrieden mit Dir