Sonntag, 24. August 2008

Sonntag Mail 5 und 6

meine erste Mail hätte ich 4.30 heute früh lesen sollen. Aber durch eine Krankheit eine Kollegin musste ich früher in Dienst und habe die Mail meines Sir nur überflogen. Sie enthielt eigentlich keine grosse Aufgabe. Er hat mir einen schönen Morgen gewünscht, das ist so lieb und dann gemeint, ich solle mich in der Pause an ein ruhiges Plätzchen zurückziehen und streicheln, allerdings vor Erreichen des Höhepunkts aufhören. Ich bin ehrlich, ich hatte wenig Schlaf und anstrengenden Dienst und war deshalb nicht so sehr in Stimmung um mich bei uns auf eine Toilette zu verziehen und habe das lieber auf heute Nachmittag daheim und meine sechste Mail verschoben. Auch stand in Mail 5 ob ich schon mal mit meinen Zähnen ein Kondom über eine Banane gezogen habe. Nein Sir. Ich habe das aber vorhin geübt, da mein Herr schrieb wir werden das üben, na ja so gelungen war der Versuch nicht, aber ich gebe mir Mühe es zu lernen.

In Mail 6 stand die Aufgabe das ich mich verwöhnen soll. Allerdings ohne meine Finger zu benutzen, auch meinen Vibrator oder die Bananen darf ich nicht nehmen. Hmm ohne Hände? Dann geht nur auf irgendetwas sitzen, sich irgendwo reiben oder so. Also entschied ich mich für einen Flaschenhals. Bei den Mineralwasserflaschen ist es ja so das er sich sehr schnell weitet, aber eine Weinflasche war durchaus geeignet und da ich eh einiges an Sammelsurium vom Keller hochgeschleppt hatte um der Banane irgendwie Halt zu geben, war die Weinflasche geschmückt mit einem Kondom sehr geeignet. Wow Sir das war ein Erlebnis ich danke dir dafür. Wunschgemäss bin ich jetzt nackt und habe die Beine gespreizt und denke an meinen Herrn. Den Plug habe ich aber bereits entfernt. Da es heute mein erster Orgasmus war, waren nur 5 minuten nötig.

Danke Sir für diese Erfahrung

deine Sklavin Thara

Keine Kommentare: