Montag, 25. August 2008

Zusammenfassung von Montag

Heute morgen habe ich wieder mit meinem Sir gechattet. Er hat mir als Aufgabe gegeben das ich ab morgen im Rock und Bluse und ohne Unterwäsche vor dem PC zu sitzen habe. Beine leicht gespreizt und mit Po auf dem Stuhl also nicht auf dem Rock. Na ja so ganz stimmt das nicht, eher mit Po auf dem Handtuch, ich lege ja inzwischen immer eine Unterlage auf meinen Stuhl damit er nicht unnötige Flecken erhielt. Die Chats mit meinem Sir erregen mich immer so.

Ausserdem soll ich in Zukunft ihm ,nach jedem Orgasmus den ich mir beschere aber er mir ja schenkt da er es ja "anordnet", eine kurze Mail zukommen lassen, also den Höhepunkt sozusagen bestätigen. Das mache ich doch gerne Sir *lächel*. Mein Sir fragte mich, ob ich noch eine Banane habe, ja klar. Vorlaut fragte ich ob die jetzt ins Müsli komme und mein Sir meinte nein in Gummi. Nach dem Chat durfte ich ihr wieder ein Kondom überziehen und mich damit verwöhnen, sie tief in meine Grotte schieben und dabei den Vib im Mund haben und mir vorstellen ich sauge seinen Lustspeer tief in meinen Mund. Bei so erregenden Gedanken läuft mein Kopfkino natürlich auf Hochtouren.

Heute abend zum Feierabend war wieder eine Mail für mich eingetroffen. Mein Sir hat wieder seinen Fantasien freien Lauf gelassen und mir eine kleine sehr erregende Geschichte geschrieben,in der wir beide die Darstellen waren. Leider durfte ich nur mit geöffneten Beinen da sitzen und lesen, aber leider hiess es "Finger weg" jedenfalls während des Lesens. Mein Sir verschönte mir die Geschichte noch mit persönlichen Kommentaren, also das sein Lustspeer gleich platze oder ob ich schon sehr feucht bin und mir wünsche mit den Fingern Abhilfe zu schaffen usw. Nach Beendigung des Lesens dann endlich die Erlösung. Ich durfte mir MiniBlacky in den Hintern schieben, also das Ding scheint ihm sehr zu gefallen, so häufig wie das zum Einsatz kommt und mir dann mit den Fingern in meiner Grotte Erleichterung verschaffen. Nach einer Stunde durfte ich die Aktion wiederholen. So hat mir mein Sir am heutigen Tag wieder 3 gigantische Orgasmus erlaubt. Ich bin wirklich ständig lüstern, es ist als würde mein Sir auf Knöpfe drücken und ich reagiere einfach nur bzw mein Körper erledigt das.

Jedenfalls ist das alles so erregend und ich danke meinem Sir sehr dafür

Sir inniger Gutenachtkuß
und demütiger Knicks

deine Sklavin Thara

Keine Kommentare: