Freitag, 22. August 2008

Donnerstagchat

Auch heute Morgen habe ich wieder mit meinem Sir gechattet. Es ist so lieb von ihm das er seine Mittagspause auf den Morgen verlegt, wegen mir total auf Pause verzichtet und wir dann zusammen chatten können, bevor ich dann selbst zum Dienst fahre.

Am WE ist er in seinem Hobby unterwegs und ich arbeite ja das gesamte WE. Trotzdem wird es für mich ein besonderes WE werden. Schon Mittwoch hatten wir uns darüber unterhalten, das ich ja dann sozusagen "Herrenlos" sein werde und mein Sir überlegte sich, das er mich ja mit Mails auf Trab halten kann. So werde ich morgen wohl einige Mails erhalten, die jeweils mit Datum und Uhrzeit versehen sind und die eine Aufgabe für mich enthalten. Ich bin natürlich sehr aufgeregt und neugierig. Mein Herr gab mir dann als Aufgabe Freitag, wenn ich einkaufen gehe zwei Bananen und Kondome zu besorgen und ausserdem eine zweite Aufgabe die mein Kopfkino in Schwung setzen wird. Genaueres darüber erzähle ich aber morgen.

Mein Sir braucht lediglich paar Bemerkungen zu machen, paar Anspielungen und schon reagiert mein Körper. Am Schluss des Chats dann obligatorische Frage "bist du nass"? Obwohl ich ja sein Gesicht nicht sehen kann, ist mir klar das dabei grinst.Er geniesst natürlich die Macht über mich und wie sehr und schnell mein Körper reagiert. Als ich seine Frage bejahte, meinte er ganz gelassen ich soll es mir auf morgen aufheben. Ich bin natürlich sehr erschrocken und fragte nach, worauf er meinte "bitte mich darum". Also habe ich ihn sehr demütig gebeten er möge gnädig sein und mir erlauben mich zu erlösen. Mein Sir war dann auch sehr grosszügig und erlaubt es, allerdings kam sofort der Haken an der Geschichte. Ich dürfe zwar mein schwarzes Heleferlein benutzen, aber ja es kam das aber, ich solle ausserdem LittleBlacky benutzen. Ich wusste jetzt grinst er wieder und freut sich das er mich so am Haken hat und das er mir einen kleinen Dämpfer versetzt hat. Trotzdem war ich sehr glücklich über die Erlaubnis und freute mich schon sehr auf meinen hoffenltich sehr lustvollen Abstecher auf den Boden.

Leider erhielt ich dann überraschenden Besuch und es ergab sich heute Vormittag keine Gelegenheit mehr. Dafür hatte ich dann vorhin eine Mail von meinem Sir im Postfach. In der beschreibt er detailiert wie ich agieren soll, zum Beispiel das ich mich hinknien soll, an meinen Nippeln zupfen, immer stärker bis ich es so richtig sprüre und wie ich dann mich stimulieren und zum Höhepunkt bringen darf. Ich habe es ausführlich getan, die Augen geschlossen, da ich die Mail ja schon davor gelesen hatte und mir vorgestellt es wären die Finger meines Sir die in meine Grotte eindringen.

Ja und da ich heute morgen keine Gelegenheit hatte, gibt es jetzt gleich noch eine Fortsetzung, diesesmal werde ich mich nicht hinknien sondern statt dessen LittleBlacky in meinen Hintereingang stecken und mich auf eine Dekce auf dem Boden legen und meine andere Körperöffnung mit meinem schwarzen brummenden Helferlein ausfüllen und dann jetzt dafür sorgen das meine Säfte nicht nur fliessen sondern sprudeln.

Keine Kommentare: