Samstag, 23. August 2008

Samstag 2.Mail

die zweite Mail meines Sir beeinhaltete eine kurze aber sehr geile Geschichte. Er beschrieb darin wie er plötzlich vor mir steht, mich knebelt und dann ziemlich rücksichtslos benutzt. Klar das ich schon wieder klitschenaß im Schritt war. Zum Glück erhielt ich die Erlaubnis nochmal meinen schwarzen vibrienden Freund einzusetzen. Vielen Dank mein Sir. Jetzt bin ich aber doch etwas ausgepowert *lach*. Die 10 Minuten mit MiniBlacky habe ich hinter mir. Ja mir ist bewusst das man sich an das Ding im Hintern gewöhnen kann, aber so richtig sind wir beide doch noch keine Freunde geworden. Deshalb habe ich nach der Mail an meinen Sir stehend die Zeit abgewartet und poste jetzt erst, da ich nun wieder ungestört sitzen kann.

Ich hoffe mein Sir hat heute und morgen viel Freude an mir und ich kann alle Aufgaben zufriedenstellend erledigen. Die nächste Mail steht heute abend nach Dienstende an. Ich bin schon gespannt, ob sie mir wieder einen Orgasmus beschert.

Mein Sir ich danke dir für all deine Mühe

demütige aber liebevolle Umarmung
deine Kajira Thara

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eine Sklavin wie dich wünscht sich jeder Herr.