Samstag, 23. August 2008

Mail 3 und 4

nach Dienstende las ich Mail 3. Mein Sir meinte da ich müde und erschöpft vom Dienst sei dürfe ich mir ein Bad einlassen und es geniessen. Er beschrieb mir wie ich mich mit Schwamm und Lappen säubern bzw streicheln solle. Aber ich darf nicht zum Höhepunkt kommen. Nach dem Bad soll ich mir Wäscheklammern an die Nippen setzen und so bis 22.15 ausharren. Au, au, au, au. Fast 55 Minuten die Dinger dran, oh tat das weh und er hatte nichts geschrieben das ich umsetzen darf oder so. Irgendwie nahm mir der Schmerz mit der Zeit immer mehr die Lust. Es stand in der Mail das ich 22.15 mir meinen brummenden Freund holen und mich vergnügen darf, nach dem Orgasmus darf ich die Klammern entfernen. Ja es war erregend, aber irgendwie hatten Lust und Schmerz Probleme sich zu vereinen. Ich benötigte eine kleine Weile bis ich mehr Erregung als Schmerz empfand und ich endlich zum Höhepunkt kam. Das Abnehmen der Klammern tat höllisch weh, aua. Ja und jetzt hab ich für 15 Minuten das Ding im Hintern.

Mail 4 durfte ich dann 22.30 lesen. Mein Herr hat mir wieder eine lustvolle Geschichte geschrieben. Es ging um ein Vibro-Ei. Er hat mir auch angeboten falls ich auslaufe nochmal einen Orgasmus zu erleben. Aber ich habe ja jetzt für 15 Minuten LittleBlacky in mir. Danach einen Orgasmus würde weitere 20 Minuten mit ihm bedeuten. Ich muß morgen sehr früh raus, das wird mir zu spät. Ausserdem sag ich ehrlich ja ich hätte mich gern nochmal im Bett gestreichelt, aber dann seelig einschlummern. So bin ich für heute gesättigt und zufrieden.

Danke mein Herr
demütig knickse und dir einen liebevollen Kuss schicke
deine Thara

Keine Kommentare: