Sonntag, 24. August 2008

Mail 7

Mail 6 war ein Neigungsbogen angehängt den ich ausgefüllt habe und meinem Herrn zurückgeschickt. Mail 7 hat mein Herr wieder eine sehr erotische Fantasie beschrieben, wie er mich fixiert, wie er mich benutzt. Nach dem Lesen durfte ich ein Kondom über die Banane ziehen, geübt hatte ich ja schon und mir den Vib in den Mund stecken und die Banane in meine nasse Grotte. Oh wow. Klar liess der Orgasmus nicht lange auf sich warten. Anschliessend habe ich 10 Minuten Plug getragen und mich dann etwas hingelegt, bin doch etwas erschöpft heute. Mein Sir hatte angewiesen diese Aktion nach einer Stunde zu wiederholen. Also nochmal das erregende Spiel mit Vib im Mund und einer Banane in der Grotte. Somit war dann Orgasmus 3 heute fällig

Sir du schaffst es deine Sklavin sehr sehr lüstern zu bekommen *g*. Aber das ist ja auch der Sinn der Übung und es ist sehr erregend diese Aufgaben zu erfüllen und dabei an dich oder deinen Mund, deinen Speer usw. zu denken.

Jetzt bin ich gespannt was in Mail 8 steht und danke dir jetzt schon für dieses gigantische "herrenlose" WE

deine Thara

Keine Kommentare: